Edeka Nordbayern

Edeka Nordbayern

In Zusammenarbeit mit der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen verwandelte die Promotion Line GmbH & Co. KG das Vogel Convention Center Würzburg für ein komplettes Wochenende in ein Messegelände, bei dem auf über 4500 qm Aussteller aus ganz Deutschland ihre Waren den rund 1.200 geladenen Messebesuchern präsentierten.

In über sechs Monaten Planung und Organisation wurde ein Großevent realisiert, das sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Messebesuchern durchwegs für Begeisterung sorgte. Unter dem Motto „MEHR FRISCHE. MEHR FREUDE.“ wurden Neuheiten, Trends und Innovationen aus dem Bereich Obst und Gemüse, Bedienungstheken für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch, das umfangreiche Eigenmarken-Sortiment der EDEKA und Neuheiten aus der Welt der Markenartikel-Hersteller vorgestellt.

zurück